Angelsportverein Könen 1968 e.V.
  Bild: Johannes G.

Nächste Termine:

Mittwoch, 01.05.
Gemeinschafts- und Anangeln

Das Vereinsheim des ASV Könen entstand bereits in den Jahren 1970 bis 1972 und wurde seitdem mehrfach um- und ausgebaut. Heute bietet es neben einem Raum für das "gesellige Beisammensein" der Vereinsmitglieder einen Veranstaltungs- und Schulungsraum. Dieser hat Platz für 30 bis 40 Personen und dient u.a. laufend als Seminarraum im Rahmen der Prüfung zum Fischereischein.

Im Jahr 2012 wurde das Dach des Vereinsheims erneuert und im hinteren Bereich verlängert. So sind neue Sitzgelegenheiten "unter Dach" entstehen, sodass auch bei schlechtem Wetter Veranstaltungen im Außenbereich stattfinden können.

Für private Veranstaltungen kann das Vereinsheim gemietet werden. Gegen eine Gebühr von z.Zt. 80 Euro für Nicht-Vereinsmitglieder und 30 Euro für Mitglieder stehen der Veranstaltungsraum und die Außenanlagen inkl. Pavillon und Toiletten zur Verfügung.

Die Nutzungsvereinbarung (als PDF) für eine solche Vermietung finden Sie hier.

Eine Reservierungsanfrage können entweder online hier stellen, oder einfach am späten Nachmittag zum Vereinsheim kommen. Hier finden Sie fast immer einen Ansprechpartner, der Ihnen gerne weiterhilft.

Bitte beachten Sie: trotz Reservierung können aktuelle Vorordnungen wegen der Corona-Pandemie dazu führen, dass geplante Veranstaltungen im Vereinsheim durch die Behörden untersagt werden. Hierfür kann der ASV Könen keine Gewähr übernehmen.